Hallo, kann man bei Zalando Sonnenbrillen zurücksenden?

1 Antwort

100 Tage Rückgaberecht

Wie funktioniert das mit den 100 Tagen Rückgaberecht?

Du kannst Artikel innerhalb von 100 Tagen kostenfrei an uns zurücksenden, auch wenn du sie im Sale gekauft hast. Wichtig ist, dass sie ungetragen sind.

Achte bitte darauf, angebrachte Etiketten nicht zu entfernen. Bei Beauty-Produkten ist es wichtig, dass eventuell angebrachte Siegel unversehrt bleiben und die Produkte ungenutzt sind.

Alle Informationen dazu, wie du Artikel zurückschicken kannst, findest du auf unserer Hilfeseite zur Rücksendung.

https://www.zalando.de/faq/100-Tage-Ruckgaberecht.html