Zalando Mahnbescheid?

2 Antworten

Ich hatte nie Probleme, zahle aber genau deshalb immer erstmal den ganzen Betrag (will unbedingt eine negative Schufa vermeiden). Bisher kamen aber alle Rücksendungen an und ich hab das Geld ein paar Tage später zurückbekommen.

Was ich machen würde (ob das der beste Weg ist, weiß ich leider nicht, vielleicht kann mich ja ansonsten jemand korrigieren):

Würde erstmal zahlen, so blöd das ist, und nochmal Terror am Telefon machen. Aber auf eine Mahnung und ggf. Gerichtsvollzieher hätte ich wirklich keine Lust und würde deshalb definitiv zahlen. Ggf. dann zum Anwalt.