Muss man bei ps4 Online geld bezahlen??

5 Antworten

Nur, wenn du online spielen willst. Es ist egal welches Spiel. Wenn du online spielen willst musst du dafür bezahlen.
3 Monate=20€
1Jahr=50€

Bitch2002
Beitragsersteller

Oh okey danke

Um mit Freunden zu schreiben, Partys oder um anwendungen zu benutzen: Nein.

Aber um im Multiplayer spielen zu können von CoD z.b  da bezahlt man Geld für, wenn man sich ein Abo im Geschäft holt oder Online bestellt. Gibt einmal für 3 Monate oder für ein Jahr.    3M = 19,99 und 12M = 49,99 mein ich ^^

Ja, ohne Ps+ kein Multiplayer und auch keine Spiele mit Online Zwang (also mittlerweile sehr viele)

Ja 1 Jahr 50€

Lohnt sich.

MfG Max

Ja zum Spielen..
3 Monatig    20€
12 Monat     50€