Muss man für gta v online bei der ps4 bezahlen?

6 Antworten

Um GTA Online spielen zu können benötigst du PlayStation plus. Das kannst du zb bei Saturn für 6.99€ (ein Monat), 15€ (3 Monate) oder für ca 50€ (12 Monate) kaufen. Ist eine Art Prepaidkarte mit einem Code, den du im PlayStation Store deiner PS4 eingeben musst. Dann kannst du alle deine Spiele online spielen und dazu einige Spiele kostenlos runterladen.

Nein ist kostenlos braucht noch nichtmal ps+

Du musst nur für die PS Plus Mitgliedschaft bezahlen. Danach kannst du online zocken

Du musst generl zahlen um auf der Ps4 online spielen zu können nicht nur bei GTA.

Du benötigst PS+ um online spielen zu können... und das ist kostenpflichtig...