Muss man bei einer ssid auf den Abstand achten?

Wie viel Leerzeichen sind es bei der ssid?

2 Antworten

Leerzeichen sind natürlich ganz normale Zeichen.

Lässt du sie weg, ist es eine andere SSID.

FelixPYRO763
Beitragsersteller

Ich kann bei mir nicht sehen wie viel Abstand da ist.manchmal dicker manchmal nicht

RobertLiebling  25.07.2024, 22:15
@FelixPYRO763

Geh mal von jeweils einem Leerzeichen aus: "Fritz!Box_7590_WW" (statt Leerzeichen Unterstriche verwendet).

Aber die SSID wird normalerweise gesendet, die musst du lediglich auswählen.

Du mußt da gar nix angeben. Du wählst das gewünschte WLAN anhand der vorgegebenen SSID aus und gibst das Passwort ein. Wo ist da das Problem?