termin bei der Agentur für Arbeit? Was muss ich mitnehmen?

1 Antwort

-komplette Bewerbungsmappe

- block + Stift zum evtl. Was notieren

Mache dir jetzt schon mal gedanken und mache dir eine Tabelle oder schreibe es im block auf.

Höre einmal tief in dich herein..

deine Wünsche, Ziele

Wo du denkst wo du gerne hin möchtest

Was du auf keinen fall möchtest

Deine Stärken und schwächen - frage auch mal eltern, freunde und vor allem lehrer wie die dich sehen.. die kennen dich besser als du dich selbst siehst

Was interessiert dich

Hobbys

Das ist schon mal ein kleines profil für dich und über dich - wo die reise hingehen kann.. und man kann schon bereits einiges ausgrenzen..

Damit kannst du, als auch der Berater wunderbar mit arbeiten und dich besser kennenlernen.. und du dich besser kennenlernen..

Das zeigt auch wunderbar deinen Einsatz und Vorbereitung