Muss man den vertrag bei der zahn zusatzversicherung auch monatlich selber bezahlen?

3 Antworten

Du zahlst für die Versicherung. Was sie später an Leistung übernimmt und wieviel du erstattet bekommst steht in deinen Versicherungsbedingungen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Berufserfahrung

Ja wie denn sonst? Eventuell kannst du auch halbjährlich, vierteljährlich oder jährlich zahlen. Musst du dich mal erkundigen.

Das steht in den Vertragsbedingungen