Gesunder(falscher) Zahn hat Füllung erhalten?

6 Antworten

Geh mit deiner Aufnahme zum Zahnarzt und frag, warum was gemacht wurde, es wird eine Erklärung dafür geben.

als allererstes solltest du hören, was der Zahnarzt selbst dazu sagt

Eine eigene Zahnarztpraxis eröffnen..da du scheinbar besser Bescheid weißt als der Zahnarzt selbst.. alternativ könntest du natürlich fragen, warum der Zahnarzt das jetzt so behandelt hat.. ich bin mir sicher es wird einen Grund geben

Den kariösen Zahn behandeln lassen.

Vielleicht hast´auch bloß falsch gezählt?

Ashelia
Beitragsersteller

Zwischen den ersten beiden backenzähne sagte er.. betroffen ist der erstere, aber der zweite erhielt die füllung

Unentwegte385  24.10.2019, 09:50
@Ashelia

Dann müsste der 1. ja immer noch die Karies haben. Auch bezweifle ich, dass Du als Laie eine Röntgenaufnahme richtig interpretieren kannst.

Wenn Du Dir aber soo sicher bist, er hat was falsch gemacht, schnapp´Dir die Aufnahme und lass Dir das Ganze von dem ZA erklären!

Nicht voreilig verurteilen!