Muss man bei der Online-Wettervorhersage immer auf die RealFeel gucken?

3 Antworten

Wenn der Wind pfeift, fühlt es sich viel kälter an. Das ist real feel. Und das ist wichtig für dich.

Es gibt ruhige Sonnentage mit 10 Grad Minus, und das ist viel angenehmer als bewölkt und Wind.

Kommt drauf an, ob du Getränke kühlen möchtest oder einen Ausflug planst.

Wenn RealFeel die gefühlte Temperatur, also die durch Wind und Feuchtigkeit erniedrigte Temperatur meint, solltest du dich entsprechend dieser ankleiden.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaft, Beobachtung, Erfahrung, Studium