Kai Zorn Wetter Vertrauenswürdig?

Kai Zorn ist besser 68%
Kachelmann Ist besser 32%

25 Stimmen

2 Antworten

Kai Zorn ist besser

Kachelmann traut sich manchmal etwas zu wenig und Kai Zorn lehnt sich ein wenig zu weit aus dem Fenster. Für mich gibt es keinen Gewinner, die sind beide super im Vergleich zu Wetter.net, Weather Channel usw.

Kachelmann Ist besser

Ich verfolge Kai Zorn ja schon einige Jahre. Seine persönliche Wettervorliebe ist halt Kalt im Winter und kühl im Sommer. Er kann mit der Wärme nichts anfangen. Und diese Vorliebe fliest in seinen Prognosen, Einschätzungen.... halt immer ein.

DaniPooth  29.05.2023, 17:44

er hat jetzt schon wieder die "langer Kaltwinter!"-Prognose in der Schublade, er kann nicht anders, auch wenn er nun seit 12 Jahren den Winter zu kalt darstellt

jacobjohannes  20.01.2023, 18:29

Ganz genau, da kann man ihn deswegen nicht ernst nehmen