Muss man bei der Bundeswehr seine Haare schneiden

Das sind meine Haare  - (Beruf, Frisur, Bundeswehr)

9 Antworten

Von der Matte wirste dich teilweise trennen müssen. Meines Wissens nach müssen die Ohren frei sein und die Haarlänge darf den Kragen der Uniform nicht berühren. Mit den Tunnel wirst du auch auch Schwierigkeiten bekommen. Bei kleineren ist, glaube ich, eine dezente Abdeckung möglich. Hier ist der Durchmesser jedoch bereits viel zu groß. Unter Umständen müssen die ebenfalls raus. Piercings kommen sowieso raus.

Emoskaterrr
Beitragsersteller

Den Kragen berühren Sie nicht Ohren drei muss man ja nich abschneiden

Ja, es ist kein "Feldmässiger" Haarschnitt. Wenn Du keine Probleme haben willst, nimm eine Kiwi, geh damit zum Friseur und sag ihm, dass du so aussehen möchtest...

Emoskaterrr
Beitragsersteller

Ich versteh nur Bahnhof o:

toprock  09.01.2015, 22:24

Wenn Du gut sein willst, kannst Du auch eine Melone mitnehmen

Emoskaterrr
Beitragsersteller

Warum den eine Kiwi o:?

Nein, musst du nicht mehr... Aber... Du solltest darüber nachdenken zum Friseur zu gehen und dir mal eine schöne Frisur verpassen zu lassen ^^

Emoskaterrr
Beitragsersteller

Vieleicht sollte bissel farbe rein wie blau z.b

Ichbinsderda123  09.01.2015, 22:48
@Emoskaterrr

Schneid die haare :) Das stört doch bestimmt richtig ich hatte mal 'Justin biber' haare das hat mich. Richtigaufgeregz :D

Emoskaterrr
Beitragsersteller

:o ich lass regelmäßig die Spitzen schneiden und mach regelmäßig eine Kur

Ichbinsderda123  09.01.2015, 22:31
@Emoskaterrr

Um ehrlich zu sein das sieht schei ße aus :D Du bist ein junge oder? :D Mach dir was vernünftiges das sieht wie ein behaarter Höhlenmensch aus :D Sry aber hmm :D

Emoskaterrr
Beitragsersteller

Das ist aber krass kurz

Emoskaterrr
Beitragsersteller

Ja ehrlicheantwort :3

Ichbinsderda123  09.01.2015, 22:22
@Emoskaterrr

Wie wäre es den mit einer ganz normalen Frisur? (undercut) Oder du lässt dir die Seiten schneiden 7-8mm und oben so 4-5 cm lassen ^^

Emoskaterrr
Beitragsersteller

O: sind halt Mega Plüschig :DD

Nein , das muss man nicht... man kann auch zum Frisör gehen... ,

Das war früher aufjedenfall so, aber ob das heute noch so ist weiß ich nicht, habe schon bundeswehr leute gesehen mit lange haaren.