Wann wart ihr das letzte mal Haare schneiden?

12 Antworten

vor 4 Jahren .... Ich habe eine PC in Ordnung gebracht im Frisörsalon eine belgischen Freundin , danach hat sie mir die Haare geschnippelt.

lsag23
Fragesteller

Schneidest du jetzt deine Haare immer selbst ?

lsag23
Fragesteller
@sanktniklaus

Aber du musst doch zwischendurch mal Spitzen schneiden

Letztes mal vor nem Monat, Seiten auf 3mm und oben länger 😅

Ich glaube den Friseur habe ich das letzte mal Anfang Februar gesehen, Spitzen schneiden. Er hat ein bisschen was rumgeschnibbelt, nicht viel.

Beim "richtigen" Friseur war ich zuletzt im Februar. Also vor den damaligen Einschränkungen.

lsag23
Fragesteller

Wie viel ist abgekommen ?

Ich war im Februar beim Friseur. Da wurden ca. 2-3cm abgeschnitten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Haarpflege