Muss man Bahncard 25 oder 50 von DB monatlich oder jährlich zahlen?

2 Antworten

Jährlich, der erste Betrag ist direkt fällig. Denk dann dran: sie verlängert sich automatisch,w enn Du nicht fristgerecht kündigst.

memassena
Beitragsersteller

Danke!

Ist das ein Scherz?. Die Eingabe von "Bahncard 25" bei google.de ergibt einen Treffer, der zur Seite der Bahn führt. Dort sind alle Infos übersichtlich aufgeführt. Unter anderem was die jeweiligen Kosten betrifft.

Viotrix  11.06.2015, 14:34

tja was erwartest du denn anderes von den meisten Fragestellern hier ._.

memassena
Beitragsersteller

Warum wäre es ein Scherz? Viele Fragen hier kann man auch in google.de suchen so ich weiß nicht was ist das Scherz hier . Und wenn ich diese information auf DB website gefunden hatte würde ich nicht hier fragen.