Muss man Ausländer sein, um Talahon zu werden?

4 Antworten

Also in meinen Augen ist das Trendwort ,,Talahon" die Ablöse für ,,Zigeuner".

Ich persönlich setze die Begriffe gleich.

Es ist nicht das Wort selbst, welches ich schlimm finde, sondern die Menschen, die sich damit definieren. Ich hoffe sehr, dass das nicht Jugendwort des Jahres wird.

Ich habe das Wort noch nicht auf der Straße gehört, aber egal wer sich so nennt, ob es 16 oder 20 jährige sind, ich werde denjenigen auslachen und hinterherrufen, dass das erbärmlich ist.

Von all den absurdesten Trends, die es in der Vergangenheit gab, z.B. Haarlem Shake, Floss Dance oder harmlose Trendwörter, wie Geringverdiener, ist der aktuelle Trend ein Tiefpunkt. Das wird einigen jungen Herren in ein paar Jahren noch ziemlich peinlich werden, wenn sie dann mal Erwachsen sind.

Hi,

Bin bei dem Begriff nicht auf dem allerneuesten Stand und es kommt sicherlich auf das Verständnis der Personen an, die's benutzen, aber ich denke nicht.

(:

Milkasway  23.07.2024, 22:57

Soweit ich weiß sind Talahons eine Gruppe von Jugendlichen, die vorallem mit ihren fake Klamotten und asozialen Verhalten auffallen. Auch Drogen Deals spielen eine Rolle

THEKAESSS  23.07.2024, 23:01
@Milkasway

Du hast vergessen, dass Worte wie Respekt und Anerkennung in ihrem begrenzten Vokabular nicht existieren.

gruene33  23.07.2024, 23:11
@Milkasway

Jo, danke. So hätte ich das jetzt auch definiert und insofern steht die Herkunft auch nicht im Vordergrund

Bruder bei mir im Umkreis sind die 5. klässler die deutscher als deutsch sind angezogen wie talahons und reden auch wie talahons also würde es reichen meiner mng nach

Nein, es gibt auch sehr viele Deutsche die sich wie Talahons anziehen.

Um ein Talahon zu werden, muss man natürlich nicht unbedingt ein Ausländer sein und nein, man muss auch nicht aus dem Orient stammen und bei der letzten Frage, nein man muss so etwas nicht beherrschen.