Muss man aufs Gymnasium gehen um Innenarchitekt zu werden?

4 Antworten

GUTE Innenarchitekten haben alle Vollabitur und abgeschlossenes UNI-Studium.  Mit Fachabitur und Fachhochschule aber kannst Du dieses Ziel auch erreichen.

ardesign  13.08.2015, 07:27

Die Antwort ist falsch, da es keine Studiengänge für Innenarchitektur an Universitäten gibt. Innenarchitektur kann man nur an Fachhochschulen und einigen anderen Hochschulen studieren.

Im Prinzip ja, da man anschließend Innenarchitektur studieren muss. Für die Zulassung zum Studium ist das Abitur in der Regel zwingende Voraussetzung.

Nein :) du kannst auch auf die fos gehen:)