muss man AMD Eyefinity aktivieren um 3 Monitore zu nutzen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eyefinity tut nur mehrere Monitore zu einem einzigen virtuellen Monitor anschließen.

Windows denkt dann also, dass nur ein großer Monitor angeschlossen ist, statt 3 kleineren. Das brauchst man zB. bei Computerspielen.

Wenn du die 3 Monitore ganz normal nutzen willst, dann brauchst du kein Eyefninity.

Nur zum gleichzeitigen Spielen auf 3 Monitoren, zum Desktop Betrieb reicht die Windows eigene Konfiguration.