2. und 3. Monitor funktionieren nicht mehr nach Eyefinity-Versuch?

2 Antworten

Ging mir wie Dir. In Eyefinity gab es keinen Zurück- oder Zurücksetzen-Button - im Geräteman war alles ok und trotzdem wurde nur ein Bildschirm angezeigt! Nach drei Stunden an Deinstallationen und Neuinstall. habe ich folgende (einfache) Lösung gefunden: Einfach mit [Windows] + [P] auf "Erweitert" umstellen. Dann ist es wieder wie gehabt. Über "Doppelt" kommt man dann wieder zurück zur Eyefinity Einstellung.

Schau mal im Gerätemanager, ob dort etwas zu finden ist.

Hope it helps ;)