MUSS man als Optiker selbstbewusst und offen sein und habt ihr Tipps für schleifen, sagen und Maße nehmen?

1 Antwort

Wenn man Kundenkontakt hat, in jedem Fall. Ich habe keine Lust mehr auf Apollo, Fielmann und Co - lieber zahle ich paar hundert Euro mehr und lasse mich richtig beraten, freundlich bewirten und fühle mich als Kunde.

Selbstverständlich möchte ich hier eine offene, freundliche und irgendwie auch optisch ansprechende Person haben.