Muss man als Bäckereiverkäuferin Kuchen probieren?

5 Antworten

Nein mußt du nicht. Du darfst aber bei vielen Arbeitgebern etwas Kuchen essen um zu wissen wie der schmeckt, wenn du das willst. Wäre das gleiche als wenn eine Fleischereifachverkäuferin jede Wurst und jedes Stück Fleisch probieren müsste.

Nein, sicherlich nicht. Kann ich mir nicht vorstellen und habe es noch nie gehört.

Meine Fau bekam am Samstag zum Feierabend immer etwas mit.So lernt man, wie die Kuchen schmecken. LG gadus

Möchtest du nicht wissen, was du dem Gast anbietest? Ich arbeite in einer Küche und koste alles, was zum Gast/ Kunden geht.