Muss jetzt mal die ganze Geschichte erzählen ..oder halb in Kurzfassung .brauch unbedingt Meinungen und antworten wieso .geht mir nicht aus dem Kopf?

3 Antworten

Weiss nicht , was in den beiden vorgeht. Finde das albern. Würde es ignorieren. Mach dir darüber keine Gedanken. Ist Zeitverschwendung.

Er redet wahrscheinlich über dich, die Freundin wurde skeptisch und so bist du jetzt für beide interessant. Würde es aber einfach ignorieren.

kann mir gut vorstellen, dass er über dich redet. zeigt halt einfach, dass du immernoch in seinem kopf bist und er so neidisch ist, dass er immernoch über dich reden muss. würde aber an deiner stelle nichts schreiben und das ignorieren, you're better than that.

Xeniam99
Beitragsersteller

??

Xeniam99
Beitragsersteller

Wieso denn neidisch !

keinnamefreibro  27.06.2022, 22:52
@Xeniam99

weiß ich nicht, er muss doch bestimmt einen grund haben, dich wieder zu stalken