Muss jedes mal erbrechen wenn ich meine Periode bekomme PMS ist das normal?

1 Antwort

Hallo 👋

Nein, das ist nicht normal.

Du solltest mal zu einem Arzt oder Gynäkologen gehen und das abchecken lassen. Erbrechen ist in keinem Fall während des Zyklusses (vorallem nicht regelmäßig) normal und gehört abgeklärt.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Freundschaft zu einer Gynäkologin und viel eigenwissen

Celina419
Beitragsersteller

War schon beim Gynäkologen der meinte das sind die PMS Symptome

Jojo2200  23.07.2024, 21:00
@Celina419

Quatsch auch bei PMS ist erbrechen nicht normal und es muss was dagegen getan werden. Dein Gynäkologe lieg falsch

Celina419
Beitragsersteller
@Jojo2200

Aber war deswegen auch in Spital due haben dasselbe gesagt

Jojo2200  23.07.2024, 21:06
@Celina419

Was reden die nur für nen Quatsch. Man sollte nicht jeden Zyklus erbrechen das ist nicht normal. Man könnte es ja wenigstens Behandeln und was gegen das PMS machen und das Erbrechen verhindern

Celina419
Beitragsersteller
@Jojo2200

Nein ich glaube den Ärzten, sie haben mir Tabletten dagegen verschrieben

Leya12  23.07.2024, 21:17
@Celina419

Wenn du den Ärzten glaubst warum stellst du diese Frage dann überhaubt?

Celina419
Beitragsersteller
@Leya12

Ich wollte nur wissen ob es noch jemanden so geht