Muss ins Krankenhaus aber habe keinen der auf die Kinder auf past wenn kann ich fragen?
Also in der Beschreibung ist es nicht so genau so wie ich es beschreibe meine frage also das ding ist ich muss vielleicht ins Krankenhaus und habe keinen der hier auf die Kinder aufpasst ich bin allein erzieht wo kann ich mich wenden wen ich solche probleme habe meine kinder gehen zwar ins Kindergarten aber die kommen dann um. 12 Uhr nachhause ich weiß jeder wird jetzt schreiben oder Oma Opa aber die haben alle keine Zeit babysitter möchte ich jetzt wirklich nicht da ich viele Nachrichten gehört habe gibs da irgendwie wo ich was von Amt anfragen kann oder so
5 Antworten
Freunde fragen. Sonst Termin verlegen, bis Oma und Opa frei haben.
Wenn du Geld hast, Baby Sitter besorgen. (hier kann es schwierig werden, wenn das zu kurzfristig ist)
Geschwister?
Vater? Eltern vom Vater?
Freundinnen die auch Kinder haben?
Es muss doch jemand geben, der die kleinen nimmt.
Sonst mit KH reden und versuchen das ambulant zu machen.
Wo ist der Vater
Beim Jugendamt um Hilfe bitten. Man möge dir Betreuungsmöglichkeiten aufzeigen für diese Situation.
Ich habe angst beim Jugendamt gibs da irgendwas Andres
Wieso Angst? Dafür ist das Jugendamt u.a. doch da!
ansonsten musst du halt versuchen die Kinder privat unterzubringen.
Das Jugendamt ist genau für sowas da. Du musst auch keine Angst vor denen haben, die sind ja zur Unterstützung von dir und deinen Kindern da.
Dafür ist der ASD deines zuständigen Jugendamtes zuständig. Bitte nimm morgen telefonisch Kontakt auf.
Kommunaler sozialer Dienst, oder Jugendamt.
Oma Opa sind selber krank babysitter habe ich Angst