Muss in 2 stunden zur schule aufstehen?

3 Antworten

Bleib Wach und Bereite dich auf die Arbeit vor. Sei froh das du noch zur Schule gehst. Manchmal würde ich heute noch gern mit einem Schüler Tauschen wollen. Wenn du den alten Film mit Heinz Rühmann kennst die "Feuerzangenbowle" ?. Würde zwar keine solchen Streiche spielen aber Die Schuldbank wieder mal zu drücken , würde ich gerne wieder mal machen :-)

Wenn es gar nicht geht, mach es so wie ich riskiert morgen in der Schule müde zu sein aber dafür heute Abend gut schlafen zu können oder Schlaf jetzt und habe das Problem morgen vllt wieder 😁😄
Deine Sache ob du es dir erlauben kannst 1 Tag im Unterricht Halb anwesend zu sein ☺🤗
LG

2 Stunden schlaf bringt nichts, mach einfach durch