Nacht durchmachen? Wenn ja wie den Tag überstehen?

8 Antworten

Das wirst du überleben. Dein Körper ist nämlich in einer Ruhephase. Schalte alle Geräte aus und mache es so dunkel wie möglich. (ggf. ein Nachtlämpchen). Dann schließe die Augen und tue nichts. Der Körper brauch nicht träumen um zu schlafen. Sobald du die Augen schließt, schläfst du. So einfach ist es. Der Körper erholt sich dann trotzdem und ist für Morgen fit. Versuche einfach zu träumen, also "einzuschlafen". Das klappt irgendwann.

MonaLisa9
Beitragsersteller

Danke :)

Hi :) Bleib die 2 Stunden noch wach das ist sicherer. Wie du den Tag überstehst ist eig. Ganz einfach. Gehe früh nochmal duschen und bewege dich. Da du das im Park sowieso machen wirst, wirst du auch keine Schwierigkeiten haben. Du musst nur aufpassen das du nicht ruhig wirst und einen Ort wo es leise ist. Denn da schläft man dann sehr sehr schnell ein. :) Hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen :)

MonaLisa9
Beitragsersteller

Danke :D Ja im Park das werd ich schon durchhalten.. ich mach mir eher sorgen um die 3 stündige zugfahrt :O

Schau dir mal meine frage an ich habe auch das problem naja kein Problem ich schlafe manchmal sogar gar nicht ein oder schlafe nur 2 Std. Aber ich bin tagsüber immer konzentriert und fit aber jetzt deine frage Leg den hady Tablett jetzt weg und mach die Augen zu wenn du dann morgen einen starken Kaffee machst ist alles gut und du bist am Tag wach

Wenn ich durch mache und ständig etwas zu tun hab oder etwas mache, steh ich den tag schon durch. Ab und zu hast du dann so müdigkeitsphasen wenn du grad nichts machst. Aber es ist nicht all zu schlimm, trotzdem würde ich noch versuchen so viel schlaf wie möglich zu kriegen und ich glaub den wecker überhört man nicht sooo schnell.

naja klappen könnte es mit dem durchmachen nur ist es so immer am besten wenn man irgendwas zutun hat und sich bewegt.