MUSS immerweinen?

4 Antworten

Zuerst mal solltest du etwas TUN. Wenn du dich in welcher Beziehung auch IMMER unwohl füllen solltest oder vom Gegenüber verachtet sollte sich etwas ändern oder die Beziehung wird einen oder beiden von euch nur unglücklich machen.

Hier ist auch wichtig das BEIDE seiten eine Verändernung wollen und dafür etwas tun. Ist es nur einseitig sollte man die Beziehung direkt beenden. Liegt einem wirklich etwas am anderen so überwindet man solche Strapazien🙇‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von einem Experten bestätigt

Hallo, Walle18 !

Weine nicht, das ist kein Mensch wert.......

Du sitzt doch am längeren Hebel.

Vergiss doch einfach mal zu kochen. Wenn er nachfragt, hast du dich so toll unterhalten, dass du nicht dazu kamst.

Lass mal seine Wäsche ungewaschen, immer mit dem Hinweis, dass du dich so gut unterhalten hast, dass du noch garnicht dazu kamst.........

Du wirst sehen, das wirkt Wunder.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.

Renate2804  13.09.2021, 00:53

Liebe Walle. Vielen Dank für deine Bewertung.💟

Renate2804  12.09.2021, 10:48

Guten Morgen, Walle18. Vielen Dank für deine Bewertung.

Walle18
Beitragsersteller

Ich will ja nicht heulen aber ich kann es einfach nicht abschalten...

Walle18
Beitragsersteller

Das Interessiert ihn nicht dann geht er auswärts Essen..oder Pizza Taxi...und mit der Wäsche ist ihm auch egal dann macht er es selber...

Er ist selbstständig und hat seine Angestellten..

Dann stelle ihn vor vollendete Tatsachen.. Sag du gehst ne weile wo anders hin.. Bis er besser auf dich zu sprechen ist und wenn das nichts bringt, trenne dich von ihn..

Sag ihn aber bevor du diese 2 dinge tust, das du einfach gerne mal wieder was mit ihn machen möchtest

Aber auch machen, sonst west du immer unglücklich sein

Walle18
Beitragsersteller

Das Problem ist habe angst vor dem alleine sein

Wodkaflasche  11.09.2021, 00:12
@Walle18

Habe keine Angst. Du solltest nicht an eine person gebunden sein so wirst du im leben nicht glücklich. Habe mut und vertrau darauf das du auch alleine gut klarkommst. Du schaffst das! Tuh immer das was das beste für dich ist🙇‍♀️

Dann solltest du mit ihm darüber reden und wenn die Beziehung nicht mehr läuft dann halt beenden. Bringt ja nichts wenn du unglücklich bist.

Walle18
Beitragsersteller

Ich weiß es ist nur so ich weiß nicht wie ich das machen soll...habe einfach angst davor allein zu sein

RainOne101  11.09.2021, 00:09
@Walle18

So machen wie du es hier beschrieben hast. Deine Probleme ansprechen sonst ändert sich nichts. Und wenn ihr euch trennt dann ist es so, das Leben geht immer weiter. Stell dir vor er würde sich plötzlich von dir trennen, dann hättest du die gleiche Situation.