Muss ich zum Piercer, um mein Piercing wechseln zu lassen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst es natürlich selber machen, aber falls du Probleme beim rausnehmen hast, dann kannst du ruhig dahingehen. Ich z.B. hatte Probleme bei meinem ersten Nasenstecker, da es einen "Schraubenverschluss" hatte und mein Vater musste mir mit einer Zange (klingt furchtbar, ist aber leider wahr..) helfen, damit ich dieses Verschluss rausbekommen konnte. Wenn du welche willst die man leicht rein- und rausnehmen kann, dann kauf dir welche die so eine Kurve haben.

 - (Piercing, Nasenstecker)

wuaay
Beitragsersteller

Klingt wirklich schrecklich :D Ich habe momentan auch so einen Stecker mit Kurve & möchte mir auch wieder so einen kaufen. Vielen Dank ! (:

EnvyEyes  16.02.2011, 16:55
@wuaay

Wenn du es oft übst den Stecker rein- und rauszunehmen, dann wirst du später keine Schwierigkeiten mehr damit haben.Ich hatte anfangs immer beim reinmachen Probleme gehabt, aber nach ein paar Versuchen ging es dann endlich. (Rausnehmen ist deutlich einfacher)

EnvyEyes  16.02.2011, 16:56
@wuaay

Wenn du es oft übst den Stecker rein- und rauszunehmen, dann wirst du später keine Schwierigkeiten mehr damit haben.Ich hatte anfangs immer beim reinmachen Probleme gehabt, aber nach ein paar Versuchen ging es dann endlich. (Rausnehmen ist deutlich einfacher)

EnvyEyes  16.02.2011, 16:56
@wuaay

Wenn du es oft übst den Stecker rein- und rauszunehmen, dann wirst du später keine Schwierigkeiten mehr damit haben.Ich hatte anfangs immer beim reinmachen Probleme gehabt, aber nach ein paar Versuchen ging es dann endlich. (Rausnehmen ist deutlich einfacher)

frugivore  25.03.2011, 18:09
@EnvyEyes

... und wenn Du mehr übst, dann schaffst Du es auch nur einen Kommentar abzuschicken :-)

Kanns du auch selber machen. Es ist doch verheilt unso.

Soviel ich weiss, ist der Wechsel kostenlos und ich kann dir empfehlen zum Piercer zu gehen, welche dir den Nasenstecker gesetzt hat - vor allem dann, wenn eine Art Schraubverschluss am Nasenstecker ist, welcher ich empfehlen kann, statt des (nur) Hakens.

Du weisst ja sicherlich, dass wenn du den Nasenstecker selbst wechselt und es nicht klappt, das Löchlein in Stunden wieder komplett zu ist und erneut durchstochen werden muss!

Vom Verheilt-Sein her dürfte das kein Problem sein - aber ich sag mal so: Wenn man ein Piercing noch nie selber gewechselt hat, tut man besser dran, das machen zu lassen, sich zeigen zu lassen.

... denn zwischen "selber wechseln" und "wechseln lassen" liegen Welten :D

Warum solltest du das nicht selbst machen können tut ja nicht weh oder so.

wuaay
Beitragsersteller

Nach dem stechen, hat der Piercer halt gemeint, ich soll zu ihm kommen, wenn ich es wechseln möchte.