Weiss jemand wie man solche Piercing Nasenstecker öffnet?

4 Antworten

Die Frage ist auch, ob das Material verträgst. Normal wird das einfach reingemacht ohne Verschluss hinten dran, ansonsten geh zum Piercer, lass dir dort einen Stecker geben, der für dich passt.

Hallo, ja die werden einfach so eingesteckt, können auch schnell verloren gehen. Probleme gibt's, wenn der Kanal beim reinstecken zu eng ist, oder wenn du es nach längerer Zeit rausnehmen möchtest und der Stichkanal sich zusammen gezogen hat. Das dann die Verdickung nicht mehr raus geht. LG! 😆🙄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selbst ein paar Piercings.

Mulan08
Beitragsersteller

Ohje 😳 könntest du mir andere nasenpiercings raten ?

Ibscho  07.11.2021, 21:43
@Mulan08

Am besten die mit dem gebogenen Haken in der Nase? Oder was hattest du bis jetzt drin?

Mulan08
Beitragsersteller
@Ibscho

Noch nichts. Habe noch meinen erststecker drin. Werde ihn morgen beim Piercer wechseln da ich die kugel nicht aufbekomme und wollte den neuen den ich gekauft habe drin haben. Wobei ich jetzt ehrlich gesagt bedenken habe. Werde ihn vielleicht erst nur ein paar Tage drin lassen und mir einen mit Haken besorgen. Kenne mich noch nicht so gut mit Piercings aus .

Ibscho  07.11.2021, 22:24
@Mulan08

OK. Immer fragen. Dafür sind wir da! 😆 LG! 😁👍

Ja den kannst du leichter verlieren als welche mit "schraube". Durch den Knubbel unten halten die aber etwas in der nase. Ich hab mal gelesen das sich der Stichkanal verkleinert und die dann schwer zum rausmachen sind. Hatte so einen auch schonmal sind sehr angenehm zu tragen aber ich hatte angst das ich den nachts z.b. verliere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die haben keinen Verschluss. Du steckst das piercing einfach so durch. Könnte vielleicht etwas weh tun durch den Knubbel der da unten dran ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mulan08
Beitragsersteller

Kann der nicht leicht abfallen , dadurch dass er keinen Verschluss hat ?