Muss ich unbedingt Fisch essen und andere Sachen, die ich nicht mag?

3 Antworten

Wenn bei Dir wirklich Gicht nachgewiesen ist, ist Fisch Fleisch Spargel und Innereiein im besonderen nicht zu empfehlen. Darauf sollten deine Eltern Rücksicht nehmen.

Aber hast du nachweislich Gicht, das ist in jungen Jahren doch eher selten.

Zeige deinen Eltern diese Seite

Richtige Ernährung bei Gicht (gichtforum.de)

Ferner rate ich Dir Kochen zu lernen.

Catgirl96
Beitragsersteller

Machen die nicht

Ja ist es

WAYKOW  18.08.2024, 10:38
@Catgirl96

suche Vermittler, Großeltern, andere Verwandte

Vertrauenslehrer in der Schule, Hausarzt soll Dir Ernährungstipps geben kann ggfs. auch zum Vermittler werden.

wenn du keinen Vermittler finden würdest wäre der letzte und massivste Schritt Gang zum Jugendamt. Das würden die Eltern aber wohl als Verrat empfinden.

Catgirl96
Beitragsersteller
@WAYKOW

Großeltern leben nicht mehr

Ok

Ich bin 27 da ist das Jugendamt nicht mehr zuständig

WAYKOW  18.08.2024, 10:45
@Catgirl96

Selber durchsetzen, Arzt als Vermittler, Ernährungstabelle vom Arzt ....

selber kochen oder gleich ganz Zuhause ausziehen.

Catgirl96
Beitragsersteller
@WAYKOW

Hat der nicht gemacht

Ich bin momentan pleite da kann ich nicht ausziehen

naja solange du bei deinen Eltern wohnst wird halt gegessen was aufm Tisch kommt.. kann man als Kind nix machen kenne ich selber xD

Catgirl96
Beitragsersteller

Muss man nicht unbedingt

LeWe23  18.08.2024, 12:36
@Catgirl96

Nö, du kannst auch einfach nichts essen oder dir selbst was zu essen machen.

LeWe23  21.08.2024, 01:21
@Catgirl96

Dan kocht eben du. Ode frisst was, das man nicht kochen muss.

Wer kocht denn für sich, wenn deine Mama nucht mehr will oder nicht mehr kann?

LeWe23  22.08.2024, 02:24
@Catgirl96

Und? Weil noch kann, muss sie? Du bist ERWACHSEN! Sorge bitte selbst für dein Essen.

LeWe23  22.08.2024, 12:56
@Catgirl96

Aber sicher. Warum solltest das nucht gehen? Bist du so eingeschränkt, dass du nucht mal ein Gericht in der Mikrowelle erwärmen ode Nudeln kochen kannst?

Dann kannst du natürlich keine Gärtnerin werden.

Catgirl96
Beitragsersteller
@LeWe23

Wir haben keine Mikrowelle

Will ich auch nicht werden

Nein, musst du nicht. Aber deine Eltern essen das eben. Du bist erwachsen und kannst dir selbst was besorgen und kochen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Leben und Alltag

Catgirl96
Beitragsersteller

Nein kann ich nicht komme nirgends hin

LeWe23  20.08.2024, 22:21
@Catgirl96

Natürlich. Du nsit ja eien erwachsene Frau. Also kommst du sehr wohl zum Einkaufen.

Catgirl96
Beitragsersteller
@LeWe23

Nein bei uns im dorf gibt es nichts

LeWe23  21.08.2024, 01:22
@Catgirl96

Neben mir den Namen des Dorfes. Dann helfe ich dir, eien Ort zum Einkaufen zu finden.

LeWe23  22.08.2024, 02:25
@Catgirl96

Neben mir den Namen deines Dorfes, dann suche ich dir die Möglichkeiten raus. Als ERWACHSENE kannst du dich innerhalb deines Dorfes bewegen.

Catgirl96
Beitragsersteller
@LeWe23

Nein aber nicht in den Nachbarort geht dich nichts an wo ich wohne

LeWe23  22.08.2024, 12:57
@Catgirl96

Ach, du willst keine Hilfe? Interessant!

Und natürlich kannst du als ERWACHSENE mit dem Taxi in dne Nachbarort fahren!

Catgirl96
Beitragsersteller
@LeWe23

Ich sag nicht wo ich wohne

Ist aber teuer