Muss ich Rücksicht auf meine Schwester und ihre Freundin nehmen oder gilt das erst ab 22 Uhr?

3 Antworten

Bässe kommen durch Mark und Bein dringen, das kenne ich vom Nachbarn über mir, da wummste das so, dass mir oft übel wurde.

Ich finde es gerade in einem Haushalt angebracht, die Schwester und ihre Freundin nicht so zu beschallen, deshalb hast Du das richtig gemacht, und wieder leiser gestellt.

Selbst wenn ab 22 Uhr Ruhe sein sollte, finde ich es rücksichtsvoller, wenn Du dann über Kopfhörer Deine Musik geniesst und die Girls nicht ärgerst.

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist eure Sache, es darf nur keine Dritten stören.

Die Polizei hat echt andere Dinge zu tun als Geschwisterstreite zu schlichten.

Nein, darfst du nicht! Ruhestörung beginnt genau dann, wenn es andere stört.