Muss ich mir sorgen machen um die blutwerte?

2 Antworten

Zwei Werte sind leicht aus den Referenzbereichen - Lymphozyten und CRP. I tippe mal, dass du gerade eine leichte Infektion auskurierst.

elmas91
Beitragsersteller

Bin seit 4wochen krank alles kam durch sehr viel stress muss ich mir sorgen machen über die zwei werte die leichte abweichungen haben

ShimaG  12.10.2024, 22:55
@elmas91

Nein. Aber mal ganz ehrlich: Warum fragst du das nicht deinen Arzt, der dir die Blutwerte gegeben hat?

elmas91
Beitragsersteller
@ShimaG

Wollte ich ja sie sp hab keine zeit jetzt und lächelte nur und ich stand da und wussre nicht was ich machen soll

ShimaG  12.10.2024, 22:57
@elmas91

Fragen. Das ist dein gutes Recht. Ist erheblich besser, als hier zu fragen, weil nur dein Arzt deinen gesundheitlichen Kontext kennt und wir hier nicht.

Du kannst deine Werte mit den angegebenen Referenzwerten vergleichen. Aber wenn da was schlimmes wäre, hätte sie das ja gesagt

elmas91
Beitragsersteller

Ja sehe zwei leichte abweichungen mache mir sorgen ob das schlimm.ist