Worauf deuten die nicht optimalen Blutwerte hin?

3 Antworten

Eigentlich ein gutes Blutbild, eine leichte Leukozyten-Erhöhung lässt entweder eine minimale Infektion (Erkältung) oder Entzündung (1-2 Pickel)vermuten. Beurteilung: unauffällig.

Diese Werte erklärt einem normalerweise der das innauftrag gebende Arzt … der hat auch Einblick in deine Krankenakte und kann das fachlich korrekt interpretieren

Ich finde das nicht ungefährlich so eine Frage hier zu stellen, da du hier natürlich lauter Meinungen hören wirst, aber am Ende keine verlässliche funtierte Aussage bekommst.

Die Blutwerte müssen als gesamtes beurteilt werden und dazu solltest Du Dich an Deinen Arzt wenden.