Muss ich mich schlecht fühlen?

2 Antworten

Hallo Shining24,

schlecht fühlen musst du dich in keinem Fall. So wie du es beschreibst, scheint mit ihrer Psyche etwas ganz und gar nicht zu stimmen und eine Therapie ist in meinem Augen mehr als nur erforderlich. Ich verstehe, dass du ihr helfen willst, da sie deine Freundin ist. Allerdings hast du es ja schon öfters versucht und solltest verstehen, dass sie sich nicht bessern will.

Deshalb solltest du umgehend den Kontakt abbrechen, da du 1. nicht weißt in was sie dich noch mit reinziehen könnte und 2. auch schon sehr viel Energie in sie investiert hast, was allerdings jedes Mal an ihr abgeprallt ist.

Meiner Meinung nach solltest du auf deine Gefühle hören, da dir diese den richtigen Weg weisen. Brich den Kontakt ab und lass sie selbst machen. Ich denke, wenn du ihr wichtig bist, würde sie deine Sorgen bemerken und sich für dich ändern.

Lass sie hinter dir und kümmere dich um dich selbst.

Solltest du noch weitere Hilfe benötigen dann melde dich.

Viele Grüße

Julian92000

Shining24
Beitragsersteller

Danke dir , ehrlich 🙏🏻

Du bist für dein life verantwortlich sie für ihrs. Du hast klar festgestellt das dir der Kontakt net gut tut also beende das null Grund für bad feelings