Ich hab ein Herz aus Stein.

10 Antworten

Ganz dringend zu einem Psychater, du bist ja schon soweit, das du es selber einsiehst. Das ist schon ein riesiger schritt nach vorne. Geh zu einem Arzt und schilder ihm deine Ängste. Das wird anfangs sehr schwer sein aber nach und nach fühlst du dich besser. Diese Ärzte sind sozusagen auch anonym, wie wir hier da sie unter schweigepflicht stehen.

Begebe dich bitte in therapeutische Behandlung.

Durch die Problematiken in deinem Leben, hast du die Gefühle "runter gefahren" um nicht mehr verletzt zu werden.

Diese Gefühle benötigst du aber, um ein ausgeglichenes Leben  zu haben. Auch wenn Freunde mal was sagen, was du als "Angriff" siehst. Das kann in der Therapie bearbeitet werden.

Jeder Mensch hat wenigstens eine 2. Chance verdient. Dein Bruder, deine Freunde, und auch DU.

Vielleicht Depressionen, Borderline oder Instabile Persönlichkeitsstörung....- Bindungsstörungen...Bin kein Psychiater und eine Diagnosestellung im "psychischen Bereich" kann nicht auf Grund eines geschriebenen Textes geschehen (gestellt werden). Git wenn du zum Arzt gehst. Ich denke, das du sehr verletzt bist und dein Herz sehr weich ist (harte Schale mit weichen Kern)

geh am besten ma zu nem phsychologen der kann dir da am besten helfen.... war selbst mal bei einem und es war gut wei ldu hast einen der dein leben ganz unparteich von ausen betrachtet

wenn ich erhrlich bin ... Du bist suicid gefährdet.. jaaa , such dir einen Psychater!!! Er soll dir helfen .. und du solltest dein verhalten bischen mal umstellen..

weis du .. du solltest menschen nciht weg drücken .. und ihn vermissen ??? dein bruder ?? :O

Wie kanns du nur ?? Du musst ja echt einen hass haben