Bin ich bin die schlechte Freundin oder ist sie die schlechte Freundin?

3 Antworten

Bei deiner Darstellung, bist Du auf dem richtigen Weg. "Lügen haben kurze Beine", soll heißen, es kommt raus! Und dann noch der Spruch hinterher, "Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht, auch wenn er die Wahrheit spricht!" Da geht es dann um Vertrauen und das aufs Spiel setzen geht gar nicht.

Du hast alles richtig gemacht!

Du solltest dir mal Gedanken zu deiner Freundin machen. Als Vorbild sollte sowas nicht dienen! Vielleicht hat sie ihr vertrauen in ihre Familie schon verspielt, oder auch umgekehrt!

Lass es an dir abprallen und such dir eine bessere Freundin!

Dir alles Gute.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung aus gefühlt 50Jahren

Deine Freundin klingt nach nem unreifen Egoisten.

Richtig gehandelt, 2 Daumen nach oben dafür =)

Deine sogenannte Freundin hat einen kompletten Sockenschuss und respektiert auch Deine Grenzen nicht. Zudem erpresst sie Dich emotional. Komplettes NoGo.