Muss ich mich in der Oberstufe abmelden?

3 Antworten

Du darfst auch in der Oberstufe nicht eigenmächtig den Unterricht verlassen. Natürlich musst du dich vorher (!) bei einem Lehrer oder dem Sekretariat abmelden.

IchWeissNicht66
Beitragsersteller

Ich bin nach hause gegangen, weil ich dort eine Freistunde hatte. Da darf man natürlich nach hause

RobertLiebling  07.09.2021, 12:41
@IchWeissNicht66

Vermutlich sollte man dann aber zu Beginn der nächsten Stunde wieder zurück sein. Falls nicht, muss man sich abmelden.

Natürlich musst du dich melden. Du verpflichtest dich mit deiner Anmeldung zu sämtlichen Angelegenheiten sowie zur Anwesenheit !

Gerade in der Oberstufe wird sowas aus Eigeninitiative erwartet.

Du hättest dich abmelden müssen bevor du gehst.