Muss ich mich dafür schämen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also schämen musst du dich überhaupt nicht. Das ist normal und jeder hat doch irgendwie einen anderen Körperbau.

Steh dazu, das ist dein Markenzeichen. Glaube mir, die anderen sehen so etwas oftmals gar nicht. Es stört dich, versuche es selbst zu ignorieren und dann genau ist es nicht permanent in deinem Bewusstsein.

Ich habe auch das eine oder andere an mir was ich nicht schön finde. Aber genau das macht mich aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Crazy131
Beitragsersteller

Vielen Dank für diesen Kommentar!

Ist halt das Schambein, ist beim einen stärker ausgeprägt und beim anderen weniger, da muss einem nichts peinlich sein.

Das nennt sich Schambeinknochen und hat jeder. Musst dir nix denken.

Offenbar bist Du sehr schlank. Hättest Du deutlich mehr Speck auf den Rippen, dann würde man keine herausstehenden Knochen mehr sehen.

Alles völlig normal, nichts zum Schämen.

Kathy900  10.08.2023, 17:52

Bei mir ist das tatsächlich auch so. Und ich bin auch superschlank.

Crazy131
Beitragsersteller

Ich bin nicht wirklich schlank (würde mal sagen eine gesunde und normale Figur) , aber bei mir sieht man auch das Becken sehr

Nein, überhaupt nicht. Sieht sicher schön aus!

Crazy131
Beitragsersteller

Aber alle anderen Mädchen/ Frauen haben das nicht, bei denen ist das einfach glatt, also kein Huggel oder so...