Muss ich mich dafür entschuldigen?

Hab sie ja nicht falsch dargestellt sondern bin so mit ihnen umgegangen wie sie gegenseitig ;)

4 Antworten

Glaube nicht das du was zu befürchten hast. Finde das sogar lustig, vielleicht geht es manchen Lehrern auch so.

Möglicherweise hääte ich dich bei diesem Aufzug als Lehrer nach Hause geschickt mit der Bemerkung, dass zur Zeit kein Fasching ist und einen entsprechenden Hinweis an die Eltern geschrieben. Eine spezielle Schulstrafe halte ich für so etwas unnötig.

P.S.: Du hast versucht den "Spiegel" zu spielen. Das ist eine sinnvolle Methode. Die "Verkleidung" ist dazu aber nicht nötig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lehrer u. Fachbetreuer für Mathematik und Physik i.R.

Ich finde es interessant, wie viele Menschen denken, es wäre "Fun", wenn es nur sie selbst belustigt.

Ich kenne diese Mädchen nicht und deswegen kann ich mich auch nicht zu ihrem Verhalten äußern. Aber sonderlich erwachsen war diese Tat nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ja, ich denke, da kann man immer helfen ^^

Ich glaub nicht du wirst maximal ein Gespräch mit deinem Lehrer haben mehr aber auch nicht. Aber du brauchst dich nicht auf deren Level zu bringen um sie bloßzustellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung