Muss ich meinen Eltern sagen dass ich ein Date habe?

7 Antworten

Hallo!

Nein, natürlich musst du deinen Eltern nicht sagen, dass du ein Date hast! ;) Ich würde es auch nicht an die große Glocke hängen.

Grüße, Dreams97

Müssen nicht, aber wenn es dein erstes Date mit einem Unbekannten ist, würde ich es aus Sicherheitsgründen machen, dass jemand Bescheid weiß, wo du hingehst

Besser wåre es.. Das sie wissen wo du bist...und wenn du die person nicht kennst dann erst recht

Musst du nicht. Ich würde es ihnen erst sagen wenn es ernster ist.

Nein, wieso solltest du das müssen? Ich rufe ja auch nicht meine Eltern an und sage es ihnen.