Muss ich meine Gewerbe ummelden?

1 Antwort

Von Experte Geochelone bestätigt

Ja das musst du.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Im Studium zum Dipl.-Finanzwirt: deshalb auch ohne Gewähr!

Satyr13
Beitragsersteller

Okay, einer hat geschrieben, dass es egal ist?

iF3lix  10.08.2024, 22:38
@Satyr13

Ja das habe ich auch gesehen. Keine Ahnung warum diese Person der Meinung ist

Satyr13
Beitragsersteller
@iF3lix

Okay. Wie lange hab ich Zeit eine Ummeldung einzureichen? Und kostet das Geld?

iF3lix  10.08.2024, 22:42
@Satyr13

Am besten bevor man die neue Tätigkeit überhaupt aufnimmt. Gebühren sind in jeder Gemeinde anders aber wird in den Verordnugnen der Gemeinde stehen. Sicherlich unter 50 €

Satyr13
Beitragsersteller
@iF3lix

Nur dafür, dass ich eine neue Tätigkeit reinschreibe?

Satyr13
Beitragsersteller
@iF3lix

Okay mies, danke für die Antwort.