Muss ich mein medizinisches Bauchnabel piercing wechseln?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise besteht der Erstschmuck aus Titan und kann jahrelang getragen werden.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du kannst das Piercing drin lassen, außer es wäre jetzt viel zu lang und du würdest ständig hängen bleiben, dann wäre ein Austausch in ein kürzeres sinnvoll, aber wenn es dir passt von der Länger her und du keine Probleme hast, dann musst du es nicht wechseln lassen, dann kannst du es drin lassen, da Titan auch sehr langlebig ist.