Muss ich jetzt Office 365 bezahlen oder habe ich noch eine Möglichkeit zu kündigen?

7 Antworten

Hast Du denn irgendwelche Zahlungsparameter bei Deinem Office Account hinterlegt? Denn normalerweise musst Du ja aktiv eine Lizenz hinterlegen, damit das Programm weiter alle Funktionen zur Verfügung stellt.

Hallo,

da der Vertrag schon weiterläuft kannst du nicht viel machen, ausser zu Kündigen. So ein Modell ist gang und gäbe. Eine gratis Testversion herausbringen, aber man muss seine Zahlungsinformationen vorlegen. Der Vertrag wird automatisch verlängert und das Geld abgebucht.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Sofort kündigen und die Software löschen.

Einen scharfen Brief schreiben und künftig bei Demos von überteuerter proprietärer Software genau prüfen, ob du mit Open Source Produkten, die meist kostenfrei sind, nicht wesentlich besser bedient bist.

Wenn du ein Freund von Bezahl-Produkten bist -> bezahlen und dich in Abhängigkeit begeben.

wieso sollten die das machen? Du hattest ja 31 Tage Zeit gehabt das Abo zu kündigen. Das du es verpennt hast ist ja nicht deren Schuld.

Versuchen kannst du es, falls die sich aber sperren sind sie erstmal im Recht