muss ich im vorraus was zahlen?

3 Antworten

Es ist nicht möglich, nachträglich aus einem einmal abgeschlossenen Handyvertrag ein Bundle zu machen. Ohnehin sind die Angebote direkt bei der Telekom in der Regel sehr teuer (abgesehen von den Prepaid-Tarifen, die sind noch halbwegs bezahlbar.)

Wenn Du einen monatlich kündbaren Vertrag abgeschlossen hast, kannst Du jederzeit wieder kündigen und zum nächsten Monat zu einem anderen Anbieter wechseln. Bei diesem Wechsel würde sich dann ein Bundle aus Handy und Vertrag anbieten.

Wenn Du jedoch einen 24-Monatsvertrag bei der Telekom abgeschlossen hast, ist ein schneller Wechsel sehr wahrscheinlich nicht möglich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte für Mobilfunk seit 2010

Hallo Irmica,

wenn du einen Mobilfunkvertrag ohne Mindestvertragslaufzeit abgeschlossen hast, dann ist es möglich jederzeit ein Handy hinzubuchen.

Mit einer Laufzeit von 2 Jahren, kannst du 3 Monate nach Vertragsbeginn ein Handy hinzubuchen.

Die Einmalzahlung für das Smartphone ist circa 10 Tage nach Erhalt der Hardware fällig.

Viele Grüße
Danny

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Wahrscheinlich geht das nicht mehr weil du bereits den Verttag ohne Handy abgrschlossen hast aber frag nach welche Möglichkeiten du nun hast