Muss ich Fremde auf meine Toilette gehen lassen?

12 Antworten

Das ist ja wirklich kurios und dreist, dass Leute bei dir klingeln und aufs Klo wollen und dazu noch motzen. Wahnsinn... Gut, dass du sie nicht reingelassen hast!

Abgesehen von der Diskretion und Hygiene, das könnten ja auch Einbrecher sein.

Keiner ist verpflichtet, auch nicht die Cafes und Restaurants, sie machen es nur aus Kulanz, bei Kunden ist das was anderes. Der Staat soll dafür sorgen, dass genügend sanitäre Einrichtungen vorhanden sind.

Das ist der Nachteil, wenn man ein Haus hat. Solche Dinge passieren dann. z.B. werden die Mülltonne geklaut oder irgendwer wirft was rein dazu noch den unpassenden Müll :-)

Du mußt niemanden auf deine Toilette lassen und du kannst auch nicht angezeigt werden.

Du bist grade einem Versuch dich übel zu beklauen entgangen.

Du bist überhaupt nicht dazu verpflichtet, jemand überhaupt in deiner Wohnung/Haus reinzulassen.

Ich hätte an deiner Stelle auch ein komisches Gefühl gehabt, wenn jetzt jemand, den ich nicht kenne einfach klingelt und sagt: Dürfte ich bei dir aufs Klo !

Da hätte ich auch sofort Nein gesagt.

Und das ist noch lange klein Grund dich anzuzeigen !!

Was will die gute Dame den sagen ? Das die nass geworden ist ;-)

lächerlich sowas...Ich finde du hast das sehr gut gemacht und ihr gesagt das bei dir in der Nähe ein Cafe ist.

würde ich auch nicht tun in der heutigen Zeit.

Bei mir ist 500m weiter ein großes Polizeigebäude,dort würde ich sie hinschicken ;-)