Liebe Frauen: Pinkelproblem auf fremden Toiletten

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vorher Klopapier drauflegen ist mir irgendwie zu umständlich und geht mir zu lange.

Ich mach das immer so, dass ich mich auf meine Hose setze. Also die Hose nur ein kleines Stückchen nach unten ziehen, sodass diese noch zwischen Oberschenkeln und Klobrille ist.

Und wenn ich doch ein bisschen die Klobrille berühren sollte, ist mir das eigentlich auch egal. Wie gesagt, an einer Türklinke sind viel mehr Bakterien. :)

Hi Vanes,

in Sachen Technik kann ich dir herzlich wenig weiterhelfen, aber wollte nur mal eben erwähnen, dass an der Klobrille weitaus weniger Bakterien sitzen, als an der Türklinke. (vorausgesetzt ihr pinkelt nicht drauf, weil ihr euch nicht auf die "saubere" Schüssel setzen wollt) ;-)

Also denk daran cuah die Tür mit dem Bein aufzumachen, sonst war alles für die Katz. Ich weiß ja nicht, was du öfters in Gesichtsnähe bringst. Deinen Poppes oder deine Hand. :-)

Ich hoffe das wirkt nicht böse.

Gruß, Syncor

Vanes
Beitragsersteller

Es geht mir auch darum: Allein das GEfühl da hat schon jemand gessessen und Schamhaare oder Pilze verteilt - AHHH!

Leg doch einfach Toilettenpapier auf den Sitz, bevor du dich draufsetzt. Mache ich auch. Dann sollten keine Schwierigkeiten auftreten. :)

Da musst du eben noch etwas üben.

Wenn du so eine Panik vor Bakterien hast, hol dir ein Desinfektionsmittel, sprüh es vor Benutzung drauf oder leg dir Toilettenpapier auf die Brille. Generell sind Klobrillen sauberer als Türklinken, über die würde ich mir mehr Gedanken machen, denn nicht jeder wäscht seine Hände regelmäßig nach dem Toilettengang