Muss ich etwas ändern?

3 Antworten

Du solltest insofern etwas ändern, damit du dich wieder wohler fühlst 🌻 sonst hätte ich gesagt, lass und leb dein Leben mit 16. So oder so keinen Stress - manches entwickelt sich mit der Zeit~

Kannst ja bewusst zu dir attraktiven Frauen/Mädels Kontakt aufbauen. Reicht ja erstmal normaler Smalltalk - bisschen try and error. Wenn's klappt, klappt's und wenn nicht, dann eben nicht. Irgendwann wirst du merken, dass auch Frauen nur Menschen sind und du gehst entspannter an die Sache ran 😇

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche

Guten Tag

Das wichtigste ich dass du dich wohl fühlst es ist toll dass du nach einer Ausbildung suchst und du musst dich mit den Hobby wohl fühlen wenn dir aber Abwechslung fehlt solltest du noch mehr Hobbys suchen die zu dir passen

Es kommt nicht auf die Quantität der Freunde Sonden auf die Qualität an

Du solltest allerdings den Grund für die sozialen Ängste suchen um daran zu arbeiten notfalls kannst du eine Therapie machen

Und das Bedürfnis nach Liebe ist normal nur setz dich nicht unter Druck du findest noch die richtige du hast ja noch ein ganzes Leben vor dir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe ist ein normales Bedürfnis von vielen Menschen

Ich trinke rauche und vape nicht

Same bro aber das heißt halt keine chanche in dieser Generation warte bis die reifer werden tue ich auch