Liebe?

Dichterseele  13.06.2024, 12:43

Wie alt bist Du denn?

Majaa769
Beitragsersteller

4 Antworten

Ich hatte meine erste und einzige Freundin mit fast 22. Und selbst da fühlte ich mich eigentlich nicht reif für.

Jeder tickt da anders. Wenn du dich bereit für eine Partnerschaft fühlst, dann ist es wohl auch soweit.

Allerdings ist eine Beziehung nicht nur Kuscheln, lachen und Spaß haben. Tatsächlich bedeutet sie arbeit, Zeit und Energie. Sei dir dessen bewusst.

Meinen ersten Freund (mit dem ich auch gekuschelt habe) hatte ich mit 15

Nun, der Traum bedeutet, dass Du sexuell gereift bist und Sehnsucht nach Nähe hast.

Ich weiß ja nicht, was Du unter "kuscheln" verstehst - den ersten Kuss bekam ich mit 16...

Ab 16 mit meiner damaligen Freundin.