Nach einer Beziehung sehnen normal?

2 Antworten

Es ist ein menschliches Grundbedürfnis nicht alleine zu sein. Sagen wir mal fast 90 Prozent denken und fühlen so.

Wichtig finde ich es aber auch, dass man sich im Klaren sein sollte, ich welcher Form die erwünschte Beziehung gelebt werden sollte, damit man dem oder der Auserwählten wenn sich eine Nähe entwickelt, seine Abneigungen, Wünsche und Toleranzgrenzen erklärt. Nicht nach dem Motto "so und so will ich das oder gar nicht" sondern das eine präzise Erklärung gegeben wird, warum eine Neigung besonders stark ist oder eher abstoßend ist. So werden Grundsteine für eine vielleicht lange Zukunft gelegt werden und im Laufe eines Zeitablaufs können Einstellungen schließlich auch geändert werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin über 60 Jahre und habe Erfahrungen gesammelt.

FGE256
Beitragsersteller
. Nicht nach dem Motto "so und so will ich das oder gar nicht" sondern das eine präzise Erklärung gegeben wird,

Naja bin 17 und war noch nie in einer richtigen Bzh. Oder ich habe auch nie eine wirkliche Kennenlernphase gehabt. Diese Gefühle/Schmetterlinge im Bauch wenn man eine neue Person kennenlernt und sich dann immer wieder freut die zu sehen. Ich meine nd Sex oder so sondern einfach diese "noramlen" Päärchen sachen wie zB Dates/Spazieren generell einfach Sachen zusammen machen. Das würde ich jetzt gerne haben

Gerontopfleger  11.10.2023, 22:35
@FGE256

Dann hast du doch schon eine klare Vorstellung. Bau diese doch aus das ein Lebensfundament entsteht und so gehst du auf die Frauen zu. Wäre mein rat, so habe ich vor 20 jahren meine Frau kennen gelernt.

wenn dann eher nach einer tollen Frau :))) im vergleich zu den bisherigen