Muss ich einen extra Internetvertrag für eine Smart TV abschliessen?

3 Antworten

Klar geht das. Vodafone ist es egal, welches Gerät ins Internet geht.

Wenn man das TV mit Smartphone steuern will, braucht man nur eine App, egal ob Android oder Iphone.

enttauscht
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort, XObelixxxx.Ich würde nicht die Smartphone verwenden, um die TV zu steuern. Ich gehe aber davon aus, dass solche TVs auch Bedienung per Remote haben, ein Device für Remote Control.

A) Du benötigst keinen seperaten Anschluss

B) Prinzipiell ist jeder Smart TV dazu fähig, er muss nur ins Netzwerk eingebunden werden.

Nein das läuft über dein Internet ganz normal. Nichts mit neuem Vertrag.