Vodafone 3 monate Neukundesperre?
Ich habe meinen jetzigen kabel internet Vertrag bei Vodafone gekündigt. Ich wollte bei Vodafone noch mal als Neukunde einen neuen DSL Internetvertrag abschließen ich habe aber gehört und gelesen wenn man selber bei Vodafone gekündigt hat hat man drei Monate Sperre das heißt erst nach drei Monaten darf man wieder als Neukunde bei Vodafone einen DSL Vertrag abschließen. Gibt es wirklich sowas wie 3 Monate Sperre hat jemand von euch die Erfahrung machen können
4 Antworten
So blöd ist selbst Vodafone gewiss nicht 🤷♂️
Wäre mir neu, stand auch nichts in den Unterlagen drin damals...
Davon mal ab: Wenn Du nen Cable kündigst udn dann am gleichen Wohnort DSL orderst bekommst Du dennoch Cable, denn Cable ist ihr System und DSL müssen sie bei der T-Com anmelden und daher gibts bei vodafone IMMER Cable, wenn das auch neben DSL buchbar ist
*Jedoch steht in den Vodafone AGB seit kurzem eine andere Definition von Neukunden.
Zitat: Gilt nur für Internet & Phone-Neukunden, in deren Haushalt in den letzten 3 Monaten weder ein Internet- noch ein Telefonanschluss der Vodafone Kabel Deutschland GmbH vorhanden war.*
Ja klar. Du kannst halt von den Sonderkonditionen nicht profitieren, dennoch kannst Du nen Vertrag zu normalen Standardkonditionen abschließen
Du bist nicht als KUNDE gesperrt, Du bekommst lediglich keinen Neukundenrabatt.
Aber wenn man nett mit denen redt, sind die erstaunlich kreativ.
Hm, noch nie davon gehört. Wäre mir neu, zudem jeder Anbieter um jeden Kunden quasi kämpft....
Rufe doch bei Vodafone an und erkundige dich vorher....
Vodafone AGB seit kurzem eine andere Definition von Neukunden.
Zitat: Gilt nur für Internet & Phone-Neukunden, in deren Haushalt in den letzten 3 Monaten weder ein Internet- noch ein Telefonanschluss der Vodafone Kabel Deutschland GmbH vorhanden war.*
Vodafone AGB seit kurzem eine andere Definition von Neukunden.