Smart Tv - Apps downloaden?

2 Antworten

Smart-TV-Apps auf Philips, Samsung, Panasonic, Sharp und LG installieren. Um Apps auf Ihrem Smart TV zu installieren, benötigt dieser eine aktive Internetverbindung. Hochpreisige Modelle können diese per WLAN herstellen. ... Begeben Sie sich in den App-Bereich des Fernsehers.

Woher ich das weiß:Recherche

AlexPeter12
Beitragsersteller

*JA kann ich die Apps nicht wie gewohnt von Google Play downloaden?*

Wenn dein Fernseher Android als Betriebssystem hat, kannst du über Google Play downloaden